16. August 2011

Gamescom 2011


Nun ja, die gamescom 2011 steht eigentlich nicht mehr nur schon vor der Tür, sondern hat schon angefangen, denn heute Abend verpasse ich bereits meine erste Branchen-Party. Aber derer wird's noch viele geben und was an, vor, nach und bei und in und überhaupt an der Messe zahlreicher vorhanden sein sollte sind: Gute Videospiele.

Ich freue mich auf Mario Kart 7, Luigis Mansion 2, Xenoblade Chronicles, Professor Layton und das letzte Phantom (Wetten, ob das wirklich der deutsche Titel wird, laufen noch), Skyrim, Battlefield 3, El Shaddai, Catherine, The Legend of Zelda: Skyward Sword und hoffe, dass mindestens ein Teil davon an der gamescom anzutreffen sein wird.
Und ihr natürlich,
auf euch
freue ich mich auch.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Gamescom war toll und inzwischen sind ja einige der vorgestellten Titel auch schon erschienen, ich persönlich bin ja ein großer Fan von MMORPG Spielen. Ich finde es allerdings schade das viele Blogs den Bereich Browsergames so total vernachlässigen und ich immernoch auf Seiten wie http://www.browser-games-liste.de ausweichen muss. Schreibt doch auch mal was zu browsergames, schließlich spielen wir sioe doch inzwischen alle ab und an mal, oder? ;)

    lg,
    mike

    AntwortenLöschen