22. August 2011



4 Kommentare:

  1. Schön wärs :( Mein Mann fasst Spiele nicht an. Wir sind ein sehr ungewöhnliches Pärchen - ich weiss. Ich muss immer alleine spielen ':(

    AntwortenLöschen
  2. Awww! :) Aber dann nur weiter so, es sollte ja jeder auch seine eigenen Hobbies haben! Aber wenn ihr andere Sachen gemeinsam habt, sollte das kein Problem sein ^^ Mein Mann teilt zum Beispiel meine Begeisterung für Splatter-/Horror- und Slasherfilme nicht so, dafür kann er kochen.

    AntwortenLöschen
  3. man muss ja nicht nur diesselben interessen wie sein partner teilen..aber ich finde es doch wichtig wenn man sich zumindest ein bisschen dafür interessiert..oder wenigstens so tut als ob;P

    AntwortenLöschen
  4. ICh finde spielen einfach nur geil pc konsole am besten mit mehren nehn party game oder am pc flash games in den pausen^^

    AntwortenLöschen