4. Oktober 2010

Achtung, Ausreden ahead!

Ja, das liebe Bloggen. Ich habe es über längere Zeit gelassen und hier folgen die Gründe:

a) ich war so überwältigt vom "BioShock Infinite" Trailer, dass ich in eine Art BioSchockzustand verfiel und des postens unfähig war.

b) ich hatte aufgrund von Vorstellungsgesprächen, Jobverhandlungen, anstehenden Stellenwechseln und Vertragsbesprechungen keine Zeit.

c) ich hatte aufgrund meines Praktikums und der zusätzlichen Arbeit für das Gameslabor (ja, das gibt es noch und es ist toller als je zuvor!!!) keine Zeit.

d) der Hund hat meine Beiträge gefressen.

e) ich habe den FAZ-Ich schreibe wie-Test gemacht und herausgefunden ich schreibe wie Ildiko von Kürthy

f) ich war damit beschäftigt, meine Seele an den Teufel zu verkaufen, um dafür das Herz von Daniel Hartwich zu gewinnen

f.a) also nicht wörtlich, sondern im Sinne von... Ach egal.

g) ich war damit beschäftigt, die Ankunft und den Aufenthalt meiner Eltern hier in Hamburg vorzubereiten (yeah!)

h) ich muss meinen ganzen Gamerscore von rund 4900 Points wieder herstellen, weil ich mit dem neuen Xbox Live Abo einen neuen Account machen musste. Ich bin nach zwei Wochen erst bei 1000. :(

h) ich musste "Halo Reach" sofort haben und durchspielen und "Guitar Hero: Warriors of Rock" auch!

i) an "Warriors of Rock" bin ich immer noch dran, weil es so sau schwer ist! Und mich @Chaz_Ashley auch noch zum Duett herausgefordert hat (ja, das macht Sinn) und ich jetzt dringend üben muss!

j) ich war damit beschäftigt, Ildiko von Kürthys Gebärmutter in einem fremden Garten zu vergraben und Daniel Hartwichs Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen