22. September 2010

Steampunk + Fable + Bioshock = TOTAL AWESOMENESS!!!!111




Das jedenfalls war mein erster Eindruck vom neuen "BioShock Infinite" Gameplay Trailer. Was mir an Emotionen und Sensibilität gegenüber anderen Menschen fehlt, spiegelt sich in meiner Liebe zur BioShock-Reihe wieder. So ist "BioShock" nicht nur mein Lieblingsshooter (und ich spiele eigentlich fast nur Shooter) sondern "BioShock 2" auch auf dem zweiten Platz.

Viele Leute hatten an der Fortsetzung was auszusetzen. "Viel zu einfach", "viel zu kurz", "zu wenig BioShock Atmosphäre"... Genau dieselben Leute werden auch "BioShock Infinite" beschimpfen. "Das ist gar kein BioShock mehr!" Lauten schon die meisten Kommentare, egal wohin man guckt. Vielleicht stimmt das, aber keiner (außer mir, aber ich würde mich niemals in irgendeinem Vergleich als rationalen Standard nehmen) wünscht sich noch ein BioShock in Rapture, auch wenn die Zeit da unten genau so gut war, wie sie klaustrophobisch wirkte.
"BioShock Infinite" ist eine komplette Re-Invention der BioShock-Serie und wird meiner Meinung nach jeden BioShock Fan total von den Socken hauen! Wenn das Spiel in Deutschland überhaupt zugelassen wird, was ich auf den ersten Hinblick in diesem Gameplay-Trailer sehr stark anzweifle. Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf den neuen Teil, ich bin gespannt wie ein vorsintflutliches Seil einer antiken Stein- oder Katzenschleuder und wenn ich sage "Ich freue mich wahnsinnig" dann freue ich mich auf dieses Spiel verdammt nochmal mehr als auf Weihnachten, meinen Geburtstag, den Tag an dem ********* einen fatalen Fahrradunfall baut und "Machete" zusammen!

Den Gameplay-Trailer müsst ihr euch unbedingt reinziehen!

4 Kommentare:

  1. Ach, die können machen, was sie wollen. Jedes Bioshock wird <3.

    AntwortenLöschen
  2. Nach genauerer Betrachtung und Konsideration der momentären Lage wage ich die Vermutung zu äußern, dass BioShock Infinite "<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 !!!!111einself" wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wage es; Nein ich sehe es als meine Pflicht an, auch mal gegen Bioshok zu schießen. Denn es soll hier draußen tatsächlich Gamer/Menschen geben, die von Bioshok nicht begeistert waren.

    Warum? Weils AA-Pupu-langweilig ist. Wenn das Setting einen nämlich nicht mitreisst, bietet Bisohok irgendwie nicht viel ;)

    Thats a fact, just a thing you cant denie. Like the fact that i hate Bioshok till i die!

    PS: ich habe mit einem Zitat aus einem friedlichen Lied abgeschlossen, damit ihr mich nicht ganz ohne Gewissensbisse lynchen könnt.

    AntwortenLöschen
  4. Yo Hauke,
    I'm really happy for you and I'mma let you finish. But Bioshock is one of the greatest games of all time!

    AntwortenLöschen