6. Februar 2012

Die Patriots und Ich

Die schönsten Szenen vom gestrigen Superbowl XLVI:

- Die Szene, in der alles sehr schnell ging
- Die Szene, in der man so tat, als wäre man schon seit Jahren Fan der einen Mannschaft
- Die Szene, in der alles etwas unübersichtlich wirkte
- Die Szene mit der Unterbrechung
- Die Szene, in der man mitbekam, daß mit einem eiförmigen Ball gespielt wird
- Die Mega-Playback-Show
- Die Szene, in der für europäische Verhältnisse recht viel gelaufen wurde
- Die Szene, von der man leider fast gar nichts mitbekommen hat
- Die Szene mit Tom Brady im Bild
- Die Szene, in der auch die Zeitlupe recht wenig zur Auflösung beitrug
- Die Szene, zu der man trotzdem kennerisch nickte
- Die Szene in der man davon überzeugt war, das eigene Team hätte gewonnen, es jedoch schlussendlich die Gegner waren...

2 Kommentare:

  1. :-/

    http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=4740&cHash=a736caf6bf5031532f72c2afd97097e7

    AntwortenLöschen
  2. :D Die haben doch bei mir geklaut :p
    Ich sag zu meiner Verteidigung gar nichts. Ich hab den kompletten Super Bowl auf der Couch verschlafen.

    AntwortenLöschen