14. Dezember 2010

Zitate! Diesmal aus der Rubrik: "Weniger lustig"


„Ja, aber du hast auch mit Maggi-Fix gekocht.“

„In Schweden gibt’s kein Maggi-Fix.“
„Dann eben Smöre-Fix.“

„... die sind ja auch zu blöd, um Schatten zu werfen.“

„Ich bin blau.“
„Ich bin gelb.“
„Yeah, zusammen sind wir:...“
„Blau und gelb?“

„Bring das mal zu den Pictures rüber.“
„Wem?“
„Bimmel, Bommel und Butterbacke.“

„Das Halbfinale war schon so monströs inszeniert, wie wollen die das denn noch toppen?“
„Im Finale wird Bruce Darnell feierlich verbrannt.“

„Ich hab eine Anfrage von Silvia, kannst du den Beitrag noch mehr kürzen?“
„Dazu müsste ich das Raum- Zeitkontinuum falten.“
„Und dazu brauchst du Spice und das Spice gibt es nur auf einem einzigen Planeten im ganzen Universum: Dem Wüstenplaneten Dune.“
„Tja, Silvia...“

„Die erste ist für mich die Letzte, die als Zweiter war und die Dritten waren vor den Vierten schon Fünfte.“
„Okay.“

„In letzter Zeit haben viele Leute die ich kenne angefangen zu werfen und da waren irgendwie zwei Friedrichs dabei.“

„Letzte Woche haben ich und mein Freund- äh, ich und mein Bruder...“
Sarah (nimmt Telefonhörer) „Hallo, Dr. Freud?“

„Hast du dir den Layton-Film mal angesehen?“
„Es gibt nichts was mich weniger interessiert, da würde ich eher „The English Patient“ gucken.“

„James Blunt hat den 3. Weltkrieg verhindert.“
„Ja, hab ich gestern schon gelesen. Der 3. Weltkrieg wär’ mir lieber gewesen.“

Ariane (Video): „Was erwartet und nächstes Jahr bei den Pokémon Days?“
Oli: „Sex und Gewalt. In allen Variationen.“

„Layton bringt abends die Tampons für Fable nach Hause!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen