22. Dezember 2010

Versteht ihr meinen SCHMERZ?

Was mich während meiner Krankheitszeit am kränksten gemacht hat, waren nicht die Bakterien, sondern die ungesehenen DVDs in meinem Regal, die ich endlich nachholte. "Strange Days" und "Young Victoria" haben mir unglaublich gut gefallen, aber dann waren da noch "Brideshead Revisited", langweiliger britischer Scheißmüll, den ich nur gekauft habe, weil ich das Haus kenne, in dem der Film spielt (merke: Nie mehr DVD kaufen, wegen einem HAUS!) und dann war da noch "Highlander - die Quelle der Unsterblichkeit".

Ich möchte zu diesem Film und meinem Erlebnis, den Film als wahrer Highlander/Adrian Paul/Peter Wingfield und Queen-Fan gar nicht viel sagen, denn der Schmerz, den ich beim Schauen empfunden habe ist nicht in menschlichen Maßstäben zu beschreiben... Deswegen... ein sehr passendes Videoreview:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen