5. Juli 2010

Zitate aus der Heimat




Schon wieder Zitate... Aber das ist mein Blog und ich kann so unregelmässig und willkürlich posten, wie ich will.


[Pokemon zum Abendbrot]

Sarah: (beiläufig) "Er (Nicolas, 9) ist erst Level 6."
Nicolas: "Level 10!"
Papi: "Pfff, Ich bin schon in der 40. ... Dimension!"
Sarah: "Entwicklungsstufe."
Papi: "Ja, auch."

Nicolas: "Was schlüpft denn aus dem Pokemon Ei?"
Sarah: "Ja eben, der Hanswurst."
Nicolas: "Ist der gut?"
Papi: "Was aus einem Ei raus kommt, ist nie schlecht."

[Sarah und Nicolas im Pool]

Sarah: "Mami, komm ins Wasser!"
Mami: "Nein, ich kann nicht. Frauenproblem."
Sarah: (zu Nicolas) "Mami hat ihre Periode."
Nicolas: "Was ist eine Periode?"
Sarah: "Ich weiß nicht, was für eine Frage ich erwartet habe."

[Mutterkuchen zum Abendbrot]
Mami: "Sarah. Weisst du, was Mutterkuchen ist?"
Sarah: (zögernd) "Ja....?"
Papi, Päsce, Nicolas: "NEEEIIINNN!"
[...]

Mami: "Morgen werden 9 Mitarbeiter verabschiedet."
Sarah: "9 Mitarbeiter haben gekündigt seit du eingestellt worden bist? Was für ein Zufall..."
Mami: "Ja, aus verschiedenen Gründen. Jemand ist weggezogen, [...] und einer wurde letzte Woche pensioniert."
Sarah: "Gab es Mutterkuchen?"

Mami: "Ich war letzte Woche auf der Beerdigung von einem, der von einer Kuh gefressen wurde."

Mami: "Gell, wenn 06 ein Zug fährt, fährt auch 36 einer."
Pascal: "Die Züge fahren immer 06 und 36, aber es ist kein Wenn und Aber."

Nicolas: "Das war der Ferienplausch. Ich hab Bogenschiessen gemacht und Llama Dressing."
Sarah: "Das klingt wie eine Salatsosse."
Nicolas: "Llama Dressur!"
Sarah: "Das klingt wie ein exotischer Haarschnitt."

Sarah: "Diese Fucking Spinne hat mich gebissen!"
Nicolas: "Eine Spinne?"
Sarah: "Ja, oder Ameise..."
Nicolas (singt währenddessen): "Spiderman, Spiderman..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen