5. Juni 2010

Mögliches Leben auf Saturn Mond Titan



Ja, man sieht mir nicht an, dass ich mich auch für spannende Sachen interessieren. So zum Beispiel für diese Meldung, die gerade bei mir rein geflattert ist.

Es ist möglich, dass es auf dem Saturn Mond Titan Methan-basiertes Leben gibt! Die Funde der Raumsonde Cassini haben diese Ergebnisse zu Tage gefördert.


Ich habe da ja meine eigene Theorie. Für uns sieht jeder Mond und jeder Planet komplett leer und verlassen aus. Aber ich glaube, es ist sehr gut möglich dass diese alle belebt sind. Jedoch zeitlich verschoben. Jeder Planet, jeder Mond ist ähnlich bevölkert wie die Erde. Aber vielleicht eine halbe Sekunde vor oder nach unserer Zeit. Das ist kompliziert zu erklären, es geht um Dimensionen. Wer Stephen Kings "Langoliers" gelesen hat, weiß was ich meine. Wenn wir die Sterne, Planeten und Monde da draußen ansehen, sehen wir das, was die Flugzeugpassagiere nach der Ankunft in der neuen Dimension (die gerade von den Langoliers aufgefressen wird) erlebt haben. So.

2 Kommentare:

  1. Versteh ich jetzt nicht.
    Naja meine Theorie is ja, dass sich auf diesen Planeten und Monden das Leben nicht AUF der Oberfläche abspielt sondern INNEN DRIN! Deswegen haben wir noch keins gefunden.
    Ich wette im Erdenmond lebt ein grünes Nilpferd was sich über uns schlapp lacht. Meine Meinung.

    AntwortenLöschen