25. Juni 2010

Aus dem Mund geholt -... Igitt.


[Symbolismus]


Charlie: "Das ist das Auge des Ra. Es schützt vor dem bösen Blick. Ich dachte das kann nicht schaden. Ich krieg den öfters, den bösen Blick."

[Red Dead Retorischefragenstellrunde]

Sarah (mit dem iPhone in der Hand): "Warum reiten Cowboys einhändig?"
Chris: "Damit sie eine Hand frei haben um mit ihrem iPhone zu telefonieren."

[im Baumarkt]

Micha: "Wer zum Teufel braucht LED-Leuchtstäbe?"
Sarah: "Wer zum Teufel braucht KEINE LED-Leuchtstäbe???"

[bei IKEA]

Sarah: "Ich brauche so ein Türaufhängerding für Türen!"
Charlie: "Hast du eine Tür?"
Sarah: "Nein."

[Besichtigung]

Wolf: "Ha! Feuermelder!"
Sarah: "Ich hab in jedem verdammten Zimmer einen."
Wolf: "Wenn's in der Redaktion brennt, merken wir das erst, wenn Pepper brennend die Treppe runter kommt."

[Irgendwo im Nirgendwo]

"Ah, ich weiß wo wir sind! Hier in der Nähe wohnt G. Ich glaube, es gibt sogar einen Bus, der direkt nach Altona fährt!"
"Lass uns den zurück nehmen."
"Niemals. Da fährst du etwa 10 Tage Bus."

[Zitate vom Spinner in der Bahn letztens]

(schreit) "KEINER HIER ROCKT!!! Alles langweilige Spießer."
(ca. 10 Minuten lang) "Okidoki okidoki okidoki okidoki okidoki okidoki..."

[Und sonst so?]

Patrick: "And then we're gonna have kids?"
Sarah: "Yes, two and a half. That's the average number of children people have."
Patrick: "Thought you hate children..."
Sarah: "Oh, I do. But not mine. My kids are gonna be so cool, they kick all the other kids little asses."
Patrick: "Sarah... They're gonna be fucking NERDS!"

[at the English-Shop Downstairs]

"I still don't have any internet, phone or TV."
"You'll live!"
"I'm coping."

[GameOne Besuch]

Pepper: Oh Mann, nichts funktioniert hier!
Eddy: Ruf mal Pepper an.

"Hat jemand ein Lineal?"
Eddy: "Nein. Aber 25 cm kann ich dir zeigen."
Sebastian: "Wir haben dich vermisst, Eddy."

Budi: "Hey, Eddy, lass uns ein Buttonmashing Turnier machen!"
Eddy: "Nä, da flieg ich gleich in der ersten Runde raus!"
Budi: "Deswegen frag ich ja auch dich."
Eddy: "Frag Pepper."
Budi: "Nein. Pepper ist-... Tschüss."

Sarah: "Deren Schwalben kommen an die schauspielerische Leistung Italiens ran."
Jay: "Die Serben sind die Italiener des Ostens."

Trant: "Ich mag keine wöchentlichen Produktionsrhytmen."

Nils: "Wann bringst du uns eigentlich die neue GEE?"
Sarah: "Ich hab noch zwei Ausgaben-..."
Nils: "Shotgun!"
Sarah: "... eine Ausgabe für die Redaktion zu Hause."

[Yavido Redaktion]

"Merzhad beantwortet Fan-Fragen."
"Wenn er kann."

"Bei "Meet & Greet" hast du 3 e's verwendet. War das Absicht?"
"Oh Sorry, es sollten 5 sein."
"Wohl zuviel Seeed gehört."

"Boah, fick den Baum an!"

[Ausgegraben - altes Notizbuch wieder gefunden.]

Flo (zu Sarah): "Das Internet in dem du nicht bist, muss erst noch gebaut werden."

Uke: "Du kannst bestimmt über den eigenen Tellerrand hinausgucken."
Pepper: "Nein!"

Wolf: "Und das Böse hat wieder mal gesiegt, weil das Gute einfach zu dämlich ist."
Gunnar: "Ist das ein Originalzitat?"
Wolf: "Spaceballs."
Gunnar: "Hja, der ist dialogmässig ganz weit vorne."
Wolf: "Trifft eigentlich generell auf GameOne zu: Dialogmässig ganz weit vorne!"

Sebastian: "Ich hätte eine andere Abkürzung nehmen sollen für Super Street Fighter. 'SS Fighter' klingt nicht so toll."

Simon: "Deswegen darf man Frauen nicht trauen. Und keinen Brennspiritus im Schlafzimmer haben."

Ian: "Darf ich den Song benutzen?"
Pepper: Nein."
Ian: "Aber ab und zu darf man doch einen nehmen!"
Pepper: "Ja, ja! Ab und zu darf man auch Geld klauen."

Ian: "Die Geschichte des Stuhls, das ist eine Geschichte voller Missverständnisse."

Pepper: "Nachdem 2 Wochen lang niemand auf meine Mails antwortet..."
Budi: "Eine Woche!"

Pepper: "Was machen wir zum GameOne Geburtstag?"
Wolf: "Eine Pinata!"
Simon: "Eine Stripper-Torte"
Gregor: "Eine Stripper-Geburtstagstorte in einer Pinata!"

Wolf: "Büss, Tschudi!"

[Und weil er einfach gut und Sarah bald daheim ist]

Sarah: "Läck, gseht mer schön id Berge!"
Papi: "Ja, sogar bis zum... Gägglhueberjosefspitz!"

1 Kommentar: