10. Januar 2011

Schleichwerbung

....
Sarah wirbt mal wieder. Diesmal nicht für Dragon Age, nein (doch, vielleicht ein bisschen), sondern für einen kleinen Zweig der Firma meines Papas. Eisbahnen, 10m Banner und Peugeuts sind relativ unhandlich. Deswegen habe ich bis jetzt nie viel über die Produktionen vom Papa gesprochen. Aber seine Handycover, die find ich großartig und die sind auch für Normalsterbliche erforderlich.

Einfach unter http://handycovers.ch ein gewünschtes Motiv hochladen (zum Beispiel ein Bild von Alistair aus "Dragon Age: Origins" - nur so ein Beispiel!), anpassen, absenden, bezahlen, warten, Hülle drauf und fertig :)

Bei mir ging es etwas einfacher (oder komplizierter?) weil ich den Zahlungsschritt umgehen durfte. Ich musste lediglich ein Bild hochladen, es anpassen, einen Screenshot davon dem für die Produktion verantwortlichen senden mit nettem Begleitschreiben und dann zur Firma, das Cover abholen.

Jedenfalls sind die Hüllen aus Silikon, das heisst, wenn das Handy mal runter fällt (bei mir ein wöchentlicher Vorgang) zerbricht die Hülle nicht gleich. Sie lässt außerdem genügend Freiraum für die Kameras, was bei meinem letzten teuren Lederetui ja missachtet wurden und ich mich irgendwann fragte, warum alle Bilder dunkle Ecken haben. Außerdem sehen die neuen Hochglanzexemplare auf dem iPhone 4 besonders schick aus, das Zeug eignet sich also auch für Leute, die nicht gleich als iPhone Nutzer entpuppt werden wollen, weil sie Apple eigentlich voll Scheiße und Steve Jobs schlimmer als Hitler finden.

Ähm ja, lange Rede kurzer Sinn, ein Bild meiner eigenen iPhone Hülle (3) die ich abgöttisch liebe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen