1. September 2010

Kinotipp: Verrückt nach Dir - Going the Distance



Die Sneak-Preview im Streits hielt diese Woche eine ganz besondere Überraschung bereit. Wie alle wissen, bin ich kein großer Fan vom Genre "Romantic Comedies", ich fahre ja mehr die Horror/Splatter/Gore-Schiene. Aber ich liebe die Sneak-Preview Montage im Streit's, wo ich mich auch sinngemäß immer reinschleiche, ganz ohne Abo, ohne Verpflichtungen und ohne Teilnahme an der dargebotenen Show.



Ab und zu ist die Filmwahl ein Griff ins Klo. Soviel muss man einfach sagen. Aber dann gibt es auch fantastische Premieren von kommenden Blockbustern. Und am Montag kam gewissermassen ein Zwischending. Es ist kein Blockbuster und es ist nicht der originellste Liebesfilm aller Zeiten, aber er war überraschend unterhaltsam und das ist für mich schon mal ein Blogeintrag wert. Außerdem hatte ich auf Anhieb ein passendes Teaserbild, da mir das Spiel bekannt ist.

Jedenfalls möchte ich nur drei Sachen sagen: Take My Breath Away, Charlie Day und Nerdigkeit. Damit kommt man bei mir ganz gut an, wenn alles richtig eingesetzt ist. Und so kann ich den Film auch komplett anspruchslosen Leuten guten Gewissens weiter empfehlen. Begründen kann ich dies zwar nicht, aber mir hat der Film auf undefinierbare Weise gefallen und ich habe mehrmals laut gelacht. So.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen